Warum spielt man nur die Erinnerungen in Assassins creed?

2 Antworten

Hast du vielleicht Ac 1, 2 oder 3 gespielt? Da hatte das noch mehr sinn. Jetzt überhaupt nicht mehr, aber aus irgendeinem grund hat sich ubisoft trotzdem da zu entschieden das beizubehalten

Deinmum69  12.07.2023, 18:21

also man hatte noch einen anderen character in der gegenwart und dort eine eigene kleine story

KBaumhier  12.07.2023, 22:31
@Deinmum69

richtig in 1 bis 3 Spieltes du als Desmond Miles in der gegenwart dort hieß es das alles was du spielst die genetischen erinnerungen von Desmond vorfahren waren

Jdcjjudujdujd  29.09.2023, 17:11
@Deinmum69

ja ih fand das anfangs auch etwas merkwürdig und blöd aber man kann trotzdem soo guht in die story eintauchen finde ich

Shalidor  12.07.2023, 19:12

Natürlich macht das auch weiterhin Sinn, warum sollte man das Grundkonzept plötzlich verändern?

Deinmum69  13.07.2023, 13:03
@Shalidor

naja jetzt hat man halt keinen character mehr und auch keine anständige story mehr in der gegenwart. es ist eig nur so ein "och nee" gefühl wenn das spiel kurz anhält damit irgendjemand dich mit der dreier helix oder so voll labern kann

Shalidor  13.07.2023, 21:30
@Deinmum69

Ist vielleicht für dich so, mir würde definitiv was fehlen, wenn es die Gegenwartstory nicht mehr geben würde. Das gehört nunmal zu den Spielen.

Weil es nunmal genau darum geht. Offensichtlich hast du die ersten Teile nicht gespielt in denen das alles erklärt wird.

Es geht darum, dass die Assassinen und Temper der Gegenwart durch die Erinnerungen der Vorfahren versuchen herauszufinden, wo zum jetzigen Zeitpunkt die Edensplitter versteckt sind. Die Templer (bzw. Abstergo Industries) wollen die Edensplitter zur Kontrolle über die Menschheit und die Assassinen wollen sie, um sie vor der Menschheit zu verstecken. Und Desmond Miles ist nunmal die Schlüsselfigur gewesen, in seiner DNA steckten die Erinnerungen vieler relevanter Vorfahren.

Jdcjjudujdujd  29.09.2023, 17:12

ich selber habe nur origins gespielt aber ich finde man kann sich ähnliches auch erschließen!