Welches Alter ist am besten für die Entjungferung?

3 Antworten

Das Alter ist, sagen wir so ab 14, egal. Bei manchen passiert es früher, bei manchen später. Wie ich unlängst gelesen habe, lassen sich Jugendliche heute sogar noch mehr Zeit, da sie Sex nicht als wichtig empfinden. Auf jeden Fall sollte der Moment für das erste Mal stimmen und beide sollten sich wohl damit fühlen.

Sei nicht ungeduldig. Das wird schon irgendwann.

Das Alter, in welchem man seine/n Seelenverwandte/n gefunden hat. Von irgendwem sollte sich niemand entjungfern lassen.