welches alter haben katzen wenn sie grade ihr fell bekommen?

9 Antworten

Katzen werden mit Fell geboren, es kommen ja auch die meisten Babys mit Haaren auf die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Katzen kommen mit Fell, aber geschlossenen Augen auf die Welt. Neugeborene Katzen sind in etwa so klein wie Mäuse, wachsen aber ziemlich schnell. Bei der Geburt ist das Fell verklebt, wird aber von Mamikatze sauber geleckt und dann sieht das Kätzchen auch wie Kätzchen aus.

katzen kommen von geburt an mit fell auf die welt . das einzige was sich ändern könnte wäre die färbung . mein kater kam dunkel auf die welt und ist heute ein etwas hellerer tieger . meine 2 katze luna war dunkelbraun und ist heute fast pechschwarz . nur wenn man genau hinschaut sieht man eine bräunliche färbung

Was ist denn das für eine komische Frage??? Katzen kommen mit Fell auf die Welt. Wer hat dir denn sowas erzählt? Wenn du Katzenbabies gesehen hast, die kein Fall haben, dann handelt es sich wohl um Sphynxkatzen, und die haben garkein Fell, das sind nämlich Nacktkatzen.

http://www.sphynxkatzen.de

katzen werden mit fell geboren ,erst muss die mutter den ganzen schleim ablecken,dann ist das fell glatt und kann richtig wachsen