Welches alkoholische Getränk magst Du am meisten?

5 Antworten

Es gibt eigentlich nur eine Sache, die ich alkoholisch mag. Es gibt sehr spezielle Flaschen Whisky, die sehr sehr sehr torfig schmecken - ist quasi eine eigene Geschmacksvariante von Whisky. Innerhalb einer Marke gibt es riesige Unterschiede wie viel Wasser hinzu gefügt wurde und so einige schmecken mir dann gar nicht. Laphroaig und da muss man dann suchen wie torfig man es mag. Alle anderen Sorten Whisky sind nicht mein Fall.

Midgardian  03.06.2024, 23:36

Getorfte (peated) Whiskys sind nicht sehr sehr sehr speziell. Das Torfen ist eine durchaus häufige Technik bei der Herstellung von Whiskies, besonders von den schottischen Inseln.

Vodka Bull oder Mojito

an sich aber egal, wenn ich mal trink dann nur mit dem Ziel mich zu besaufen, was ich schon für reudige Shots im Club gekippt hat, da kams echt nicht mehr auf den Geschmack drauf an xD

Es geht doch nichts über einen schönen Sauvignon Blanc oder einen schönen Sherrywein.

Wein. Trockener Rotwein oder trockener Weißwein. Cabernet Sauvignon, Merlot oder Chardonnay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch alkoholische Getränke zu mir nehmen durfte: Weizenbier, Rotwein, Riesling, Rieslingschorle, Sekt mit Maracujasaft.