Habt ihr schöne Bilder von JUNGKOOK?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Auf Pinterest gibt es schöne but hier sind auch mal ein paar von Pinterest die ich schön finde:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen

~Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)

Mimilili849
Beitragsersteller

Danke🥰🤗 Voll schön❤️💗

Jaaaaa hab ich aber viiieel mehr von V oder BTS :)

Wenn ich Bilder haben will dann Google ich und suche mir manchmal sogar stundenlang Bilder raus und wäge jedes genau ab. Ich bin speziell. Ich hab trotzdem viel zu viele… 😁

LG Strawberrylove1 <3

Hier einige Bilder 😊

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)  - (K-Pop, BTS, Jungkook)