Jk 'Golden'?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte vorhin auf dem Weg zur Arbeit mir das angehört, aber durch das preview davor hatte man ja schon einen guten Eindruck dazu und meine Favoriten waren glaub ich die gleichen geblieben. Also Hate you, Shot glas of tears, Yes or No sind vllt meine Lieblinge von den neuen Lieder. Manches ist nicht so mein Geschmack, ist aber normal bei jedem Album. Insgesamt mag ich das natürlich, müsste mir das aber noch genauer anhören. Freu mich aber auch sehr. Hatte es ja auch schon vorbestellt, muss aber noch etwas drauf warten. Jk is halt mein bias bei BTS ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert echt selten, dass ich jeden einzelnen Song eines Albums mag, aber bei Golden ist das wirklich der Fall. Ich könnte nicht mal meinen Lieblingssong oder die Top 3 nennen, weil ich alle Songs so extrem gut finde. Die Soloalben der anderen Member wahren ehrlicherweise nicht immer so meins, aber Golden trifft meinen Geschmack einfach zu 100%. Hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich sowieso zum Großteil diesen “Mainstream” englischen Pop höre haha

Ich mag das Album, manches ist aber nicht so mein Geschmack^^. Meine Lieblings Songs sind hate you und shot glass of tears :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫