Welches aktuelle trikot (1-3 Liga) findet ihr am hässlichsten?
Egal ob Heim, auswärts oder ausweich.
8 Antworten
1. Bundesliga: Heimtrikot von Holstein Kiel.
Ich weiß nicht, was das für ein Muster ist. Sieht aus wie so ein Strudel wenn man in der Badewanne den Stöpsel zieht. Ich denke, das Rot hat es versaut. Die beiden Blautöne gehen noch. Aber dann der knallrote Sponsor und das an den Armen nicht. Zudem der Lotto Patch. Ja, sie können nichts dafür, wenn sie dadurch gesponsert werden, aber dann hätte man andere Farbe nehmen sollen. So sieht alles zusammengewürfelt aus.
2. Bundesliga: Da hab ich zwei, es war zu schwer sich zu entscheiden.
Das Erste ist das Ausweichtrikot von Jahn Regensburg.
Die Farben passen gar nicht. Diese verschiedenen Blau- und Grüntöne vom Trikot, das Rot - Weiß vom Wappen und das Rot - Gelb vom Sponsor. Das sieht einfach nicht gut aus zusammen. Zu viele Farben, die in der Kombination einfach nicht passen. Es wäre nochmal etwas erträglicher, wenn entweder der Sponsor oder dieser "Farbverlauf" nicht wäre.
Das Zweite ist das Aufwärtstrikot von Schalke.
Auch hier sind es die Farben. Die Streifen wären noch in Ordnung, aber dieses Grün an einigen Stellen und dann das doch recht kräftige Blau vom Wappen gefällt mir einfach nicht.
3. Bundesliga: Das Ausweichtrikot von Viktoria Köln.
Ein weiterer Beweis dafür, dass der Sponsor echt viel rausholt. Auch hier weiß ich nicht, was dieses Muster soll. Wieder zu viele Farben. Hellgrau, Dunkelgrau, Schwarz, Weiß, Rot, Lila, Blau.. Es wäre vielleicht etwas besser, wenn das Trikot an sich einfarbig gehalten worden wäre, ohne diese ganzen Grautöne und Muster.
Es war übrigens echt schwer, nicht nur Ausweichtrikots zu nehmen. Die sind diese Saison größtenteils nämlich wirklich nicht schön😅
Als Freiburg Fan muss ich aber tatsächlich sagen, dass auch unsere Trikots schon schöner waren.

Das Heimtrikot von Wolfsburg. Ich mag Grün einfach nicht so gerne und das ist zu viel. Da hätte man noch eine andere Farbe reinmachen sollen
Holstein Kiel. Besonders das Heimtrikot.
Ich weiß du bist Magebdurg Fan, aber eurer Ausweichtrikot😅 Die Farbe vom Trikot passen 0 mit den des Wappens zusammen. Beißt sich echt stark.
Alles gut haha ich find das von uns auch nicht soo dolle
Kann ich gar nicht sagen: gibt mehrere hässliche
Die von Bayern (rote und schwarzblaue), Augsburg, Hoffenheim (das grüne), Wolfsburg, Union Berlin (das gelbrote) und Leverkusen finde ich alle nicht so gut
In der 2.Bundesliga: Düsseldorf (lila), HSV (dunkelblau getreift)
In der 3.Liga nur Aachen mit dem schwarzen Trikot nicht so gut
https://www.kicker.de/die-heimtrikots-der-drittligisten-fuer-die-saison-2024-25-960523/slideshow
Da gibt es Einige, wo ich mich an die Stirn fasse. Aber werde hier keinen Verein nennen. Würde mir einen gewaltigen Shitstorm bringen ;D Wenn deren Sponsoren diese Clowns-Kostüme als Pflicht & Voraussetzung für Geldfluss bestimmen ... macht man sich eben halt lächerlich. Für Geld würden manche Spieler sogar im Tutu auf dem Rasen tanzen. Also devote Mitspieler.
Guten Tag, Kayaaa1068.⚽️
Bei mir gibt's kein hässliches Trikot.
Es gibt nur schöne-- und weniger schöne Trikots.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Danke für die super ausführliche Meinung und die Bilder dazu!
Das von Schalke finde ich noch ganz akzeptabel, aber ansonsten stimme ich dir 100% zu