Welches Absatzschuh?

2 88%
1 6%
Keine 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Mir ist ein vorne geschlossener Schuh lieber, da er weniger zum Rutschen neigt und somit eventuell leichter zum Gehen ist.

Die Perlen am Riemen find ich schick.

hectorcollector  23.08.2022, 23:33

Sieht auch meist besser aus, ausser es wurde liebevolle Fußpflege betrieben.

Sieht deutlich besser aus als 1. Wenn man in den Schuhen länger auf den Beinen ist, sind geschlossene zum laufen auch oft besser als offene, wo man nach vorne durchrutschen könnte.

Keine

Beide sehen etwas billig aus, wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann Nummer 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode

Mir gefallen zwar diese hängenden Perlen nicht so sehr, aber die Pailletten von Bild 1 finde ich noch schlimmer.

Ist zwar bissl viel Bling Bling an den Fesseln, dafür aber geschlossen, weiß, spitz und haben den schöneren Absatz 🤗