welches 45kmh moped?

3 Antworten

an deiner stelle würde ich mir keine puch kaufen. wenn du ein älteres moped willst dann eine alte aprilia, derbi oder so. gibt eh auch baujahr 2004. und ich empfehle dir einen Gebrauch Kauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zündapp, Puch, Simson, Hercules usw. wirst du für den Preis wohl nicht bekommen, ohne dass du noch Arbeit/Geld reinstecken musst. Die Dinger sind teuer geworden.

Alternativ nen älteren 2 Taktroller kaufen. Piaggio Sfera, TPH oder sowas in der Art. Die Dinger bekommst du schon fahrbereit für ca 300€. Einfach mal bei eBay Kleinanzeigen schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter