Moped startet nicht mit dem Kickstarter?

3 Antworten

Ich helfe dir mal:

Du hast dir einen kaputten, uralten Oldtimer andrehen lassen und findest jetzt heraus, dass er völlig überraschenderweise noch wesentlich kaputter ist als du gedacht hattest, weil du keine Ahnung hattest und niemand mitgenommen hast, der sich auskennt.

Das ist soweit normal ("das Lehrgeld, was wir alle zu zahlen haben"), so lange du den gleichen Fehler nicht allzu oft noch mal begehst.

Möglicherweise hat die Kickstarterwelle im Motorgehäuse einen Fehler. Da hilft nur nachschauen, ob etwas gebrochen ist oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Besorge Dir ein gleichartiges Moped als Teilespender.

Hierfür musst Du vergleichsweise wenig Geld ausgeben.

Aber nur dann,wenn Du nicht zwei linke Hände hast.

Denn Werkstattkosten stehen wohl kaum in einem gesunden Verhältnis zu Deinem Oldtimer und dem was es noch wert ist.