Welcher Zweitname passt zu diesen zwei Namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Resa: Maria, Elizabeth, Katarina, Lu, Joslin, Babette, Fiona, Daria, Charlotte, Raffaela, Carina, Eileen, ...

Aria: Sofie, Caitlin, Six, Hope, Faith, Alina, Margot, Louise, Jasmine, Chiara, Diana, Tiffany, ...

Mir würden noch mehr einfallen, aber erstmal nur zwölf pro Name. Falls du noch mehr Namen (auch für andere Personen) brauchst, schreib mich an.

LG Skye

Vielleicht sollte  der Zweitname mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens beginnen