Welcher YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BastiGHG 82%
Stxgi 18%
Alphastein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BastiGHG

Einfach ein sehr Guter Spieler, dem man entspannt zusehen kann und guten Content sehen kann. Top Videobearbeitung und Unterhaltung. Meistens fast ein Kinofilm bei ihm, immer sehr nice.

BastiGHG

Aber Stegi is auch cool :D

Von Alphastein hab ich schon seit 2016 nichts mehr gehört, gibt's den echt noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

KaninchenMarie
Beitragsersteller

Keine Ahnung ob es den noch gibt. Aber man kann den ja trotzdem mögen...aber finde Basti und Stegi besser!

BastiGHG

Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen. Top geschnittene Videos, super Challenge Ideen und mega unterhaltsam!

BastiGHG

Erst Basti, dann Stegi und dann Alphastein.