Welcher xeon ist der beste für lga 1366?

1 Antwort

Also der x5690 ist der beste, der hat den höchsten Multiplikator .....

Damit kannste dann auf 45*98=4000Mhz stellen, kostet dich aber 100€ mehr.

Du kannst auch den X5650 nehmen, aber mit dem geht nur 25*160=4000Mhz

Da der 2. Wert von Mainboard gegeben wird und bis zu 600 hochgehen kann, gibt es keinen Grund einfach den ,,besten" zu kaufen.

AUßERDEM sind die schnelleren Xeons ja schon seit Jahren mit höheren Taktraten am Rennen und lassen sich meiner Erfahrung nach deshalb eher schlechter übertakten.