Wasserkühlung NZXT Kraken z73 auf sockel lga1151?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "X" ist wie in der Mathematik eine Variable und kann für alle Zahlen von 1 bis 9 stehen. Hier wurde einfach an den Tastaturanschlägen gespart. Auf der anderen Seite sieht du ja: 1150, 1151, 1155 und 1156. Hier ist nur die letzte Ziffer anders, die bei der anderen Anzeige einfach durch ein "X", also durch eine Variable ersetzt wurde. Die Wasserkühlung passt also auf deinen Sockel.

Klar passt die auf 1151. Empfehlen würde ich das Ding aber nicht, derbe überteuerte Stangenware von Asetek

BASTIPLAYZz
Beitragsersteller

Welche aio wasserkühlung mit display würdest du den empfehlen? ich hab auch noch nach der ASUS ROG Ryujin 360 geguckt

sgt119  04.06.2022, 13:59
@BASTIPLAYZz

Gar keine, alle hoffnungslos überteuert. Für das Geld kannst du auch fast nen Custom Loop basteln