Welcher Wochentag ist der beliebteste?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Samstag 48%
Freitag 26%
Montag 12%
Sonntag 7%
Donnerstag 3%
Dienstag 2%
Mittwoch 2%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Eindeutig der Samstag. Den finde ich am besten.

Platz 2: Freitag, weil man da noch das ganze Wochenende vor sich hat.

Platz 3: Sonntag, freier Tag, aber am Abend weiß man, dass das Wochenende wieder rum ist.

Platz 4: Donnerstag

Platz 5: Mittwoch

Platz 6: Dienstag

Platz 7: Montag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julias13  17.12.2018, 13:24

Der Montag fühlt sich bestimmt gemobbt von den Menschen😂

Samstag

Der Samstag fängt meistens entspannt an. Tennis 8 Uhr - die andere Tage starte ich meist um 6 Uhr

Auch gerne aber 1 Tag mag ich mit ruhigem Start

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freitag

Für mich war als Kind immer freitag und Samstag gut, ich habe die Tage geliebt. Jeder Tag kann beliebt sein, es sind halt jedes mal 24 Stunden, und wie du den Tag verbringst ist deine Sache, viele hassen Montag weil sie da arbeiten müssen, aber wenn sie dort frei haben ist es doch auch ein geliebter Tag oder?

Samstag

Ganz klar der Samstag. Für uns der einzige Tag zum ausschlafen und lange auf bleiben.

Sonntag ist zwar auch schön zum ausschlafen, aber dann ist der Tag so kurz, weil man abends wieder früh schlafen muss, um Montag wieder fit zu sein....

Definitiv der Samstag! Ich kann am Freitag spät ins Bett, am Samstag Morgen ausschlafen und dann wieder am Samstag spät ins Bett! Ausserdem kann ich dann den ganzen Tag machen was ich will:) Welchen Wochentag magst du am meisten? :))