Wer ist euer Favorit oder Favoriten aus Naruto? Und warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER

Meine zwei absoluten Favoriten sind Nagato und Minato und für beide gibt es ziemlich überzeugende Gründe

Nagato wuchs im Krieg auf. Sein Dorf lag zwischen zwei Schlachtgebieten. Seine Eltern wurden versehentlich umgebracht was schon die erste Reaktion in ihm auslöste. Das war sein erster Verlust. Seine Freunde und sein Sensei Jiraiya waren ihm unglaublich wichtig. Mit der Zeit erlebt er immer mehr Verluste, was meiner Meinung nach eine Perfekte Typische Vorgeschichte für einen Villain darstellt. Seine Einsicht bei Naruto am Ende zeigt aber auch, dass er eigentlich für jeden nur das beste und den Frieden zurückbringen wollte. Leider bemerkt er erst am Ende, wie Falsch er vorangegangen ist

Der Grund wieso Minato auch mein Lieblingscharakter ist, ist weil er sowohl als Vater, als auch als Hokage alle Pflichten ausreichend erfüllt hat und das zur selben Zeit. Bei Narutos Geburt musste er nämlich sowohl Naruto beschützen, als auch Tobi und Kurama bekämpfen. Er opfert sein eigenes Leben und das seiner Frau um das gesamte Dorf und sein Kind zu retten und wird buchstäblich zu einem Vorbild für jeden Nachfolger

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Madara:

Ich find das Infinite Tsukyomi genial. Wenn da nur nicht Kaguya gewesen.

Nummer 2 ist Obito:

Er hat gute Vorgeschichte hat Ehre und ist sympathisch.

Nummer 3 ist Nagato:

Ka einfach Genial der Typ

Nummer 4 ist Itachi.:

Gute Vorgeschichte und Sympathisch und Stark.

Nummer 5 ist Sasuke:

Standart

Nummer Sechs ist Naruto:

Halt Protagonist

Nummer 7 ist Minato:

Minato ist unnormal sympathisch.

Jason5
Beitragsersteller

Nagato mag ich auch

Itachi, ich mag einfach seine Story und sein Charakter, find diesen auch am interessanten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit