Wer ist euer favorite von P1harmony?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keeho 31%
Jongseob 31%
Theo 15%
Soul 8%
Intak 8%
Jiung 8%
Kenne nicht P1harmony aber schaue mal nach und aboniere den Kanal 0%
BlackCat622  05.01.2024, 06:02

Danke für den stern :)

Enhypen203
Fragesteller

Gerne😊

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jongseob

Ich finde Jongseob toll :) er kann so gut rappen und ich liebe seine Stimme dabei!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Keeho

Er kann so unfassbar schön singen 🥹

Enhypen203
Fragesteller

Jaaaaa. Ich liebe seine stimme💖💖💖💖

Soul

Liebe Soul einfach. Vor allem seine Dancing Skills, die sind so krass, als würde physikalische Kräfte für ihn ne Ausnahme machen 🤠

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Enhypen203
Fragesteller

Hahahhaha cool.❤❤❤❤

Jiung

Schönen Guten Abend Enhypen203!^^

Aufjedenfall Jiung.

Er ist wie ein imaginärer Bruder für mich, ich liebe diesen Typen einfach... Und das beste ist haben im Gleichem Monat Geburtstag!!!^^

MFG Luis^^☘️

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨

Enhypen203
Fragesteller

Oh cool.❤❤❤

Ich heiße Jake😊

Enhypen203
Fragesteller
@Luis0585

Naja du meintest hallo Enhypen203.

Du kannst mich dann mit meinen namen ansprechen oder?

Keeho

Keeho ist so cute.

Er tanzt so toll und cute.(Falling in love again❤❤❤❤❤❤😂😊😊😊❤❤❤)

Bitte leute supportet mehr P1harmony. Die haben wenig fans.

Danke

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß