Welcher wert stimmt jetzt beim Untergewicht?

1 Antwort

Wenn Du auf der 5. Percentile liegst, bist Du deutlich untergewichtig. Du bist damit also bei den leichtesten 5% Deiner Altersgruppe angekommen.

Vertrau Deinem Arzt. Der geht nämlich nicht nur nach Zahlen und Percentilen, der sieht Dich und kann Dich mit seiner Erfahrung besser einschätzen, als das eine Kurve kann.

Iihhhuurwww
Beitragsersteller

Aber nach den Werten ist man erst unter der 5. perzentile untergewichtig und wenn ich drauf liege bin ich ja nur minimal oder garnicht untergewichtig?