Welcher weiblicher Charakter in Star Wars ist am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ahsoka Tano 43%
Rey 21%
Padmé Amidala 14%
Jyn Erso 14%
Leia Organa 7%

11 Antworten

Ahsoka Tano

Ich persönlich finde Ahsoka am attraktivsten! Sie ist mega*^*

Anna03575
Beitragsersteller

Was magst du denn am meisten an ihr? :)

hopelessboyliu  14.04.2018, 15:05
@Anna03575

uff, ist schwer zu erklären. ich persönlich finde ihr aussehen generell echt super, vorallem weil man echt ne entwicklung beobachten kann! aber ich achte eh mehr auf charakter & ihrer ist wirklich wahnsinnig toll! außerdem liebe ich ihre stimme*^*

Ahsoka Tano

ich finde den - animierten - charakter ahsoka tano am attraktivsten, sowohl ihre schnoddrige art wie auch die entwicklung die sie durchgemacht hat. später in rebels ist sie ja eine richtige frau, und es gibt ja gerüchte nach denen ahsoka in the mandalorian auftreten soll. dann hätte man auch ein reales gesicht zu der animierten figur.

Kanon oder auch Legends? Original Filme oder auch die Serien? Ich schätze mal Rey dann Padmé dann Phasma.

GABtheRIPPER01  14.04.2018, 14:43

@MD0502 ich beziehe mich auf das Aussehen. Ich finde sie ist eigentlich hübsch deswegen habe ich sie hier aufgelistet.

MD0502  14.04.2018, 14:07

Phasma? Was ist denn mit dir los? haha

Anna03575
Beitragsersteller

Ob Kanon oder Legends ist egal!

Leia Organa

Die Coole Rebellin aus der Original Trilogie ist Taff, Sexy, und einfach unübertroffen.

Ahsoka Tano

Ich finde einfach Ahsoka am attraktivsten weil ich die anderen alle nicht attraktiv finde.