Welcher Star Wars Bösewicht charakter ist euer liebster?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Darth Vader 55%
Andere 36%
Großmoff Tarkin 5%
Großadmiral Thrawn 5%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

ich tipp mal für "andere"; natürlich ist darth vader ganz oben auf der liste, direkt gefolgt von grossadmiral thrawn - der mit rebels wieder teil des kanons ist und in rebels auch eine endgeile stimme hat - aber ich finde das man boba fett dabei nicht vergessen sollte.

GFSCHLECHT  27.07.2020, 14:56

Boba ist nett. Er hat nie einen seiner Brüder getötet.

Großmoff Tarkin

Eigentlich Maul. Aber Tarkin wäre auf Platz 2. Sehr bedauerlich, dass Lucas ihn nicht mehr in die PT Story integriert hat. Gleiches gilt natürlich auch für Maul. Aber bei Maul verstehe ich die Entscheidung. Bei Tarkin nicht.

Andere

Kylo Ren und General Grievous.

Der Grund: Sie behandeln ihre eigene Männer wie Dreck.

Und noch ein Wort zu Moff Tarkin: Der Typ war gar nicht so Böse. Erst in The Clone Wars, Rebels und Rogue One wurde er sehr böse dargestellt. Typisch Disney: Sie verändern alles, sodass am Ende nur Dreck raus kommt. Disney sind halt Geldhaie.

Woher ich das weiß:Hobby – In der Corona Zeit habe ich mich mit Star Wars sehr viel bes