Welcher Star Wars Charakter ist der stärkste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Yoda 31%
Anakin Skywalker 25%
Shiev Palpetine 16%
Luke Skywalker 9%
Obi Wan Kenobi 6%
Mace Windu 6%
Darth Vader 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Yoda

Er ist zwar der Stärkste, aber Obi Wan eindeutig der coolste

Anakin Skywalker

ich bin zwar kein Anakin Skywalker Fan aber muss wohl Anakin/ Darth Vader sein. Er hat den höchsten Midichlorianer Wert. Und wird in Legends und eigentlich auch Kanon als unfassbar mächtig beschrieben. Er hatte eindeutig das größte Potential. Das Yoda und Palpatine die stärksten sind ist Quatsch.

Jerrycrafting  22.05.2020, 15:29

Inwiefern ist das Quatsch? Anakin hat gegen Obi-Wan verloren, dass Yoda ihn besiegen würde ist somit klar. Natürlich wurde er über die Zeit erfahrener, konnte aber niemals sein Potential durch den Anzug ausnutzen.

Shiev Palpetine

Laut Kanon auf jeden Fall der gute Shiev :) man hat ihn in der kompletten Star Wars Reihe ja nie richtig in Aktion gesehen. Er hat sich ja immer nur einen Spaß drauß gemacht ᕦ( ͡° ͜ʖ ͡°)ᕤ

Shiev Palpetine

Palpatine ganz klar.

Beweise:

Er ist stärker als Vader da er ihn getötet hat obwohl er von ihm hintergangen wurde in Episode VI.

Er ist stärker als Mace Windu da er in Episode III die Anwesenheit von Anakin gespürt hat und daher so getan hat als ob die Jedi ihn verraten hätten. Es gibt sogar eine stelle von Episode III (Also nicht dem Film sondern dem dazugehörigen Roman ) wo Palpatine anakin sagt das er sich sicher ist das die Jedi ihn nach dem tot von grievous töten werden da der Krieg gewonnen ist und sie keinen Kanzler mehr brauchen. Dadurch ist das Bild von Siddious der unter der Klinge des mace Windu steht noch eindeutiger für ihn.

Er ist Stärker als Luke da er ihn umgebracht hätte wenn Vader nicht wäre und ihn verraten hätte.

Er ist stärker als Obi wan da, als Obi wan gegen Maul und Savage oppress gekämpft hat in clone wars hat er fast verloren wären die Piraten nicht gewesen. Als Siddious gegen Savage und Maul gekämpft hat hat er gelacht und sich gefreut. Daraufhin hat er oppress getötet und Maul hat um Gnade gebettelt.

Er ist stärker als Anakin da Palpatine gegen Obi wan gewonnen hätte und Anakin gegen Obi wan verloren hat ( Trotzdem ist Anakin der cooollllsteeeee!!!)

Er ist stärker als Yoda da selbst Yoda nicht einmal spüren konnte das das der vor ihm steht nicht der liebe Palpatine ist sondern der böseste sith von allen. Zu dem hat er Yoda im lichtschwert Kampf besiegt was auch kein wunder war da er als einziger alle sieben formen des lichtschwert Kampfes beherrschte und das mit rechts, links und im jar Kai (also mit zwei Lichtschwertern ) und Yoda kann nur ataru also die 4. Form.

Hoffe ich konnte helfen oder überzeugen 😊😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Jerrycrafting  22.05.2020, 15:32

Wow das mit den Lichtschwertformen ist echt interessant. Gibt es da eine Übersicht, wo man auch sehen kann was wirklich die Unterschiede sind? LG

Simonster04  22.05.2020, 15:38
@Jerrycrafting

Ja gibt es. Hier ist der link zu einem Video in dem das meiste erklärt wird: https://youtu.be/BpoFmrB5WRY

Freut mich sehr das dich das interessiert, die Star Wars Nerds die sich auch auf legends Beziehen sind am aussterben 😂😂

Shiev Palpetine

Siehe Episode 9

Jerrycrafting  22.05.2020, 15:30

In wie fern ist der in Episode 9 der stärkste, wenn er da von einem Jedi besiegt wird, die seit 5 Wochen die Macht kennt?