Welcher VPN-Anbieter ist wirklich gut?

3 Antworten

Hohe Anonymität ? definitiv Mullvad! du kannst dort sogar bar bezahlen. du besitzt nur eine Kunden Nummer. Bedeutet das Mullvad NIX von dir wissen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem mein alter Anbieter es nicht mehr geschafft hatte, seine Software zu updaten, hab ich vor ein paar Wochen dort gekündigt und bin nach etwas Recherche bei NordVPN gelandet. Das scheint im Moment einer Platzhirsche zu sein, bin bisher ganz zufrieden.

Keiner ist am empfehlenstenwert. Wenn du schon Windows nutzt, bist du kein Regimekritiker, der ein VPN braucht. Alle anderen brauchen das nicht für Anonymität. Viele Grüße