nervender nachtaktiver Vogel

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein ☞ Ziegenmelker (kein Joke, die Biester gibt es wirklich).

rotte23
Beitragsersteller

Das ist er ! hab geräusch bei soundarchiv gehört .

Keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte.

Aber eigentlich macht der nur seinen "Job", dafür kannst Du ihn nicht verurteilen.

Ich habe noch ein paar China-Böller in der Schublade, die würden bestimmt vorübergehend für Ruhe sorgen.Ist aber keine wirklich gute Idee.Denn wenn alle Nachbarn wach sind, dann kommt da auch eine gewisse Geräuschkulisse zusammen.

Und außerdem finden die ganz bestimmt heraus, wer den Böller gezündet hat.

rotte23
Beitragsersteller

nächster Nachbar ist ca. 200 meter entfernt, gute idee .

Du kannst den mit einem Ast Nerven dann haut der ab das machst du ein Paar mal dann sucht der sich ein neues Revier ;-)

Möglicherweise ein Buchfink. Das ist ein Vogel, der vor allem und jedem "warnt"!

Und NERVT... ;-)

(Ob dieser Flattermann allerdings nachtaktiv ist, ist mir nicht bekannt.... sorry!)

Doch was hilft es dir? Kannst leider wohl nichts dran ändern.... es sei denn, du siehst ihn, dann nimm eine 'Wasserpistole und spritze ihn nass, danach wird er nie wiederkommen!