Welcher Vogel macht morgens diese Geräusche: U uu uu Uuu uu uu Uuu uu uu Uuu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu uu uu Uu?

7 Antworten

Hahn. (Ist das ein Vogel? KA). Nachdem ich mir noch mal angehört habe, wie der Hahn sich anhört, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass es doch eher unwahrscheinlich ist, dass das ein Hahn war...

Marc  25.07.2021, 00:51

Wenn der Hahn solche Geräusche macht, hat er eher einen Vogel. :)

VinceJosh  25.07.2021, 00:52
@Marc

Achja, lol. Mir ist gerade eingefallen wie ein Hahn macht...

VinceJosh  25.07.2021, 00:56
@Marc
Na toll, jetzt hast du den Hahn zum Vogel und dich zum Affen gemacht.

😢

Tauben gurren Morgens meist immer, andere Vögel singen. :-)

Na "Eule" von "Winnie Pooh" aus dem hundermogrenwald. Er ist ein umherwandelnes Lexikon, das euch entweder Hoffnungen oder Depressionen beschert.

Ich habe alle Winnie-Pooh-Teile auf Kassette.

Die Täubchen, Eule hört sich bisschen anders an