Hallo, ich spiele zur Zeit auf meinem eigenen Minecraft Server und habe dort meine Villager, alle samt habe ich 2 mal zombiefiziert und wieder geheilt. Anfangs war alles super und sie haben für jeden Trade gerade mal 1 Emerald verlangt (mit ein paar Ausnahmen), doch mittlerweile werden von meinen 12 Villager genau 4 Stück immer teurer. Aber nicht wie normal, dass sie allgemein teurer werden, nein bei meinen Rüstungsschmieden werden nur die Kohle Trades teurer, bei meinen geistlichen nur der Warzen trade und bei meinen Bibliothekaren nur der Nametag Trade. Im Voraus: Es kann nicht daran liegen, dass ich aus Versehen die Villager, ihre Eisengolems, oder auch ihre Katzen geschlagen habe, und auch nicht daran, dass ich zu wenig mit ihnen handle. Ich habe schon die Vermutung aufgestellt, dass es daran liegen könnte, dass ich die ganze Zeit nur einen Trade mache. Dies habe ich aber schon mit meinen bereits verstorbenen Villagern auch gemacht und dort wurde nichts teurer. Außerdem müsste doch dann nicht nur eine bestimmter Trade teurer werden sondern alle. Könnt ihr mir bitte helfen ? ich bin regelrecht am verzweifeln. Danke für die Hilfe im Voraus.