Warum restocken meine Villager nicht?

BlueAskSwer  11.05.2021, 17:18

Kann es sein das sie keinen Zugang zu ihren Job haben?

Gregor7008
Beitragsersteller

Habe alle neu platziert und darauf geachtet dass es funktioniert. Restocken tun sie trotzdem nicht!

1 Antwort

Könnte daran liegen, dass sie ihren Arbeits-Block nicht erreichen können.

Oder hast du vlt. per gamerule die Tages-Zeit angehalten? Villager restocken ihre Trades nur zu bestimmten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Gregor7008
Beitragsersteller

Habe alle neu platziert und darauf geachtet dass es funktioniert. Restocken tun sie trotzdem nicht!