Welcher Typus von GF-User ist zu dieser Zeit hier üblicherweise unterwegs?

5 Antworten

Hier gibt es schon einen Begriff von Nutzern, die immer anderen Nutzern Freundschaftsanfragen schicken, um Sexkontakten zu suchen oder Sexting zu machen, was ich als " Sexkontaktsucher " nenne. 😊 Diese Nutzer schicken immer meines Erachtens Links zu 18+ Webseiten, in denen es pornographische Materialen drin gibt. Bei solchen Nutzern ist es nicht ungewöhnlich, dass sie immer Penisvergleiche machen möchten, um sich als " cool " zu beschreiben. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Pubertiere - nicht nur zu dieser Zeit.

cuuvwrasse
Beitragsersteller

Du bist ein Pubertier?

Hoppenla  15.07.2023, 15:21
@cuuvwrasse

Nein. Aber wenn man sich hier die Fragen so durchliest, bekommt man den Eindruck, es wären überwiegend Pubertiere unterwegs hier.

cuuvwrasse
Beitragsersteller
@Hoppenla

Sind aber gar keine Pimmel- und Schwangerschaftsfragen dabei, oder?

Hi. Ich denke der Nachtaktive wenn du die Nutzereigenschaft meinst. Und es kann auch ein wenig der Langweiler umherstreuen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Der Langweiler:

Man kennt sie, stellen nur langweilige Fragen. Die spannenden Fragen kommen meist so um 18 Uhr und ab da wirds immer besser.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cuuvwrasse
Beitragsersteller

Welche Fragen kommen denn ab 18 Uhr?

In letzter Zeit gibt es gefühlt mehr Putin-Trolle und AfD Symphatisanten.

Und natürlich viele, die Schwierigkeiten haben, eine Frage vernünftig zu formulieren und einigermaßen ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler auszukommen.

cuuvwrasse
Beitragsersteller

Wie erkennt man einen Putin-Troll?

Nofear20  15.07.2023, 15:28
@cuuvwrasse

Ist relativ leicht zu erkennen. Wenn die Schuldfrage im Ukraine Krieg versucht wird umzukehren und der Westen, bzw. die USA die wahren Schuldigen sind, dann besteht erhöhter Troll-Verdacht.