Welcher Typ Mensch lässt sich von der Carnivore-Diet überzeugen?

1 Antwort

Die,die Gesundheitliche Probleme haben. Adipositas etc.

Aber bei vielen wird das zur Orthorexie und dann wird solchen fake 'Experten' alles geglaubt. Siehe einige aus USA. Das wird zur richtigen Ersatzreligion,einige sind echt Millitant sobald man das Kritisiert.

Helmut3445
Beitragsersteller

Das ist auch meine Vermutung. Wie eine Art Sekte, wo hoher Fleischkonsum, der bei Medizinern schon lange als ungesund gilt aufeinmal das Allheilmittel ist.