Welcher Transformer Film ist der Beste?

7 Antworten

ich finde den 2. am besten :)
ps: Lieblingsfilmreihe

Trannsformers Revenge of the Fallen (ROTF) (Teil2) ist derbeste Film.

Ich fand Teil.3 am angenehmsten. Natürlich fand ich jeden Teil auf seine Weise wirklich super und genieße sie jedes Mal aufs neue aber Teil. 3 fand ich doch schon an ansprechensten. Das liegt an meiner persönlichen Meinung das der Charakter den Megan verkörperte mir auf den Geist ging, ich fand ihn irgendwie unstimmig mit Sam.

Das Sam im virten Teil nicht mehr dabei ist ist wirklich schade, jedoch fand ich ihn obwohl er sich etwas lang zog doch sehr gelungen. Der Hauptcharakter sprach mich sehr an, Bee ohne Sam war wirklich etwas ungewohnt aber sie kleben ja nicht aneinander und die Trennung ist im zusammenhang mit der Handlung des Films sehr logisch.

Wie gesagt beruht alles auf meiner persöhnlichen Meinung.

Lg ;3

Ich fand Transformer 4:Ära des Untergangs am besten.

Mir haben einfach die Schauspieler sehr gut gefallen, die Story war auch gut.

Deshalb kann ich bei Teil 4 nicht meckern.

Schlechter fand ich z.b Teil 3 ist aber nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Transformers 1 und 2 waren einfach so geil. Mit Shia LaBeouf und Megan Fox hat mir das so sehr gefallen.. Zu der Zeit als Sie rausgekommen sind waren es meine Lieblingsfilme. Der dritte Teil war auch noch ganz cool, aber der vierte ist Müll. Darüber sollte man sich einig sein. Vor allem hab ich mir eigentlich geschworen den vierten Teil nie zu gucken, da Shia nicht mitspielt. Als Er aber im Free TV lief, hab ich dem Film eine Chance gegeben und ich habe es erwartet. Müll einfach.. Der Film war einfach schlecht. Vor allem Bumblebee ohne Sam zu sehen hat wehgetan.

sgn18blk  06.06.2016, 23:48

Dann siehst Du das anders als ich es sehe

olga1110
Beitragsersteller

Den 4. fand ich am besten 😁