Welchen Film, den alle ganz toll fanden, fandet ihr schlecht?

6 Antworten

Ich fand "Avatar" inhaltlich katastrophal. Den habe ich als platte White-Savior-Geschichte empfunden und mich deshalb total geärgert, dass ich für den Film ins Kino gegangen war.

Iggy1981  25.09.2024, 22:18

Ja traurig was aus James Cameron geworden ist wenn ich dran Denke das Terminator 2 und Aliens welche von meinen Lieblingsfilmen sind...

  • Everything Everywhere All at Once
  • The Batman
  • Joker

Das sind Filme die mir nicht gefallen und ich nicht wirklich mit ihnen warm werde und sie garantiert nicht nochmal anschaue und diese auch nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

GrumpyDan  20.09.2024, 23:25

Dito

Iggy1981  25.09.2024, 22:15
@GrumpyDan

The Batman hatte einen Interessanten Grundton aber die Spannung fehlte und The Joker war einfach abgekupfert von Taxi Driver und Everything bla bla bla war ok aber kann auch nicht verstehen warum der so viele Oscars gewonnen hat!

Also the Irish Man und Gran Torino sind Klasse Filme bei Trans Formers geb ich Dir Recht!Barbie ist ganz schlimm kann nicht verstehen wie so ein Dreck Erfolg hat!Und die Avatar Filme sind auch nur wegen 3D interessant sonst nur Durchschnitt!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Titanic. So ein Schrott. Wie kann den nur gefühlt jeder so geil finden?

Außerdem ist der Plot total vorhersehbar. 😂

Iggy1981  24.09.2024, 06:50

Und stinklangweillig noch dazu

Oppenheimer. War wir einfach viel zu viel pausenloses Gerede im mittleren Teil des Films.

Und Crazy Rich Asians. Ist gut bewertet, was mich nach Gucken des Films sehr verblüfft hat.

TropicalNights
Beitragsersteller

Habe beide nicht gesehen. Interessant. Danke.

Iggy1981  25.09.2024, 22:12
@TropicalNights

Fand Oppenheimer Gut auch wenn viel geredet wurde aber kein Vergleich zu Interstellar oder der Dark Knight Trilogie...