Welcher Trainer ist das?

3 Antworten

Das müsste die Protagonistin aus Schwert/Schild sein (also der spielbare Charakter) mit der Champ Uniform und dem Umhang von Delion.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Gloria (weiblicher Protagonist aus Schwert und Schild) im Delion Outfit. Der einzige Unterschied ist, dass Delions Uniform Nummer 1 ist und das auf den Hosen eine 0 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan

Schwert und Schild Protagonistin.