Welcher Thermostatkopf passt?

Heizkörperventil - (Energie, Heizung, Klima) Heizkörperventil_Welchner Thermostatkopf? - (Energie, Heizung, Klima)

2 Antworten

Das ist allerdings ein Danfoss-Ventil. Diese Ausführung wird allerdings schon seit Jahren nicht mehr produziert. Da solltet Ihr den Durchmesser der Wulst mit den Kerben messen und mit einem Bild davon zum Sanitärfachhandel oder zu einem Heizungsinstallateur in Eurer Nähe gehen. Die kennen sich mit den Teilen aus und können Euch helfen.

Das scheint ein altes Danfoss Ventil zu sein.