Welcher Teppich ist der geeignetste für ein Büro?

2 Antworten

Da gibt es "extra strapazierfähige" Bodenbelege für Büro-Räume.

Übrigens haben sehr viele Büros einen doppelten Fußboden. Den, den man sehen kann und etwa 20 bis 30 cm darunter den Betonfußboden. Das macht es uns Technikern/Handwerkern leichter, die Schreibtische mit Stromkabel und EDV-Leitungen zu erreichen. Tolle Sache, so-was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Grandios😁

Das ist eine Wissenschaft für sich einschließlich der Verarbeitung/Verklebung und des Unterbodens, ganz zu Schweigen von der Ökologie/Nachhaltigkeit.

Eine neutrale Übersicht findest du hier:

https://www.baunetzwissen.de/glossar/b/beanspruchungsklasse-49819