Welcher Teil des Internets wird von den Deutschen am meisten genutzt?

2 Antworten

Definitiv Pornhub.

War ja immer schon so, dass Deutschland eins der Länder mit dem größten Pornokonsum ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen.

Das kann doch jeder selber nachlesen:

Beliebteste Websites weltweit im Juni 2024

Veröffentlicht von Statista Research Department, 14.08.2024

Google.com war im Juni 2024 mit rund 130,1 Milliarden monatlichen Besuchen die beliebteste Website weltweit. Dahinter folgte das Videoportal YouTube mit rund 73,4 Milliarden monatlichen Besuchen. Mit großem Abstand rangierte auf dem dritten Platz Facebook mit rund 13,22 Milliarden Besuchen im Juni.

In Deutschland waren zuletzt ebenfalls Google und YouTube die beliebtesten Websites.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1458250/umfrage/meistbesuchte-websites-weltweit-nach-anzahl-der-besucher/

PKemper
Beitragsersteller

Es geht mir nur um eure Meinung, denn Zeitungen sind das eine, aber die Realität ist etwas anderes :D

PKemper
Beitragsersteller
@herja

Oh, ich habe mich vertan, das Internet sagt das eine, und die Leute etwas anderes :D

herja  15.08.2024, 00:39
@PKemper

Ja, nochmal lustig.

Natürlich, die Leute ... die sagen immer was anderes ... weil sie es wollen.

Bestes Beispiel dafür ist unfallvoll!

Das ist eine Behauptung, die durch nichts nachzuweisen ist, also ein Fake.

Und du willst sowas lesen, weil?