Welcher Tee schmeckt am besten wenn man ihn raucht?

3 Antworten

Ich habe einige Zeit lange Damiana Kraut geraucht. Den kriegst du in jeder Apotheke legal! Der Geschmack des Daniana Krautes beim rauchen, kommt dem Cannabisgeschmak sehr nahe! Und ob du's glaubst oder nicht, du wirst von dem Zeug sogar high! Probiers selbst aus, ich kanns nur empfehlen😉

Geht's noch? Dann kannst Du ja auch gleich den Rasenschnitt oder Haare rauchen... oder aufgerollte Jeanshosen... flasht bestimmt auch gut.

mrglitch42
Beitragsersteller

Ich erwarte ja keinen Rausch

ich glaub es ist zeit ins bett zu gehen..