Tee schmeckt zu schwach?

11 Antworten

Das ist so, als würdest du Reis mit Oliven vergleichen, nämlich beides Dinge, die man essen kann. Tee und Kaffee sind beides anregende Heißgetränke, die darüber hinaus aber keine Gemeinsamkeit haben. Kaffee ist einfach erheblich aromatischer.

Decke die Tasse ab. Dann bleibt das Aroma in der Tasse.

Vlt. nimmst Du auch zu viel Wasser.

Aber Kaffee schmeckt im Allgemeinen intensiver.

Mehr Tee, länger ziehen lassen.

Man kann Tee auch nicht mit Kaffee vergleichen. Das ist etwas völlig anderes.

Schöne Pfingsten

Rotrunner2  31.05.2020, 17:30

So ist es ;-)))

Torrnado  31.05.2020, 16:52

ja, was völlig " Anderes " ;-)

Du kannst Kaffee mit Tee nicht vergleichen. Außerdem kann man auch 2 Teebeutel nehmen, wenn einem einer zu schlapp ist. Oder einen anderen Tee.