Welcher Tee schmeckt euch am besten?

7 Antworten

Ist unterschiedlich.

Mal eher einen schwarzen Tee (z. B. im Winter), mal einen grünen, im Sommer eher Früchtetee, in der Erkältungszeit Kamillen- Salbei oder Pefferminztee oder eine Mischung aus den dreien.

Aber immer ist es Biotee.

Schwarztee mit Milch oder Brennessel-Zitronengras. Erstere Kombination schmeckt sehr cremig, zweitere honigsüß auch ohne Zuckerzusatz.

SENCHA. Auch sehr lecker : THIEN HUONG CHA

Mein TOP-Dealer : KIM-LONG.DE :

"Testpaket: 10 Teespezialitäten für den außergewöhnlichen Genuss! 10

ausgewählte Grünteemischungen als Probierpackung (10x 100g = 1000g) :

Auf Kundenwunsch bieten wir für Sie ab sofort auch ein Probierpaket an, in dem folgende Teespezialitäten enthalten sind:

Yin Cha (Einzelpreis 100g 4,39 EUR), Yin Jian Cha (Einzelpreis 100g
4,99 EUR), Sheng Jen Cha (Einzelpreis 100g 4,39 EUR), Tien Wang Cha
(Einzelpreis 100g 3,99 EUR), Thien Huong Cha (Einzelpreis 100g 3,99
EUR), Lou Lan Cha (Einzelpreis 100g 3,99 EUR), Yu Huang Cha (Einzelpreis
100g 4,99 EUR), For Shoou Gan Liuh Cha (Einzelpreis 100g 4,99 EUR),
Tiang Lin Cha (Einzelpreis 100g 6,99 EUR), Mo Li Hua Cha (Einzelpreis
100g 3,99 EUR)

(Summe 46,70 EUR) Sonderpreis im Gesamtpaket: 39,99 EUR! "

Auf richtige Zubereitung von Grünem Tee achten !

ACHTUNG !!! Preise können sich ändern und abweichen !!!

Morgentau /  Ronnefeld