Welcher Tee ist am besten?

5 Antworten

Lockerer Tee. Welchen für den man ein Teestab oder ein Teeei benötigt. Sehr delikat.

Zu dem empfehle ich rote Früchte, meine Lieblingssorte. Aber auch schwarzer Tee schmeckt gelegentlich ganz gut.

Ich persönlich trinke jedoch gerne Tee mit roten Früchten, mit einem Hauch von rumänischen Wildkräutern.

Für mich jedoch darf der Honig im Tee nicht fehlen. Honig enthält bestimmte Enzyme, die wiederum sehr gesund sind und auch den Stoffwechsel etwas beschleunigen können, wie ich häufiger schon gemerkt habe.

Für mich gilt jedoch folgende Hauptsache: Der Geschmack. Wenn es nicht mundet, dann trinke ich's nicht.

Eine lange Zeit habe ich Tee mit Zucker getrunken, später mit Rohrzucker. Da gibt es ebenfalls geschmackliche Unterschiede. Jedoch schmeckt Tee mit Honig am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo moinschaetzchen,

Grüner Tee ist der beste Tee. Da dieser Tee vor vielen Krankheiten schützt. Wenn man abnehmen möchte, dann eignet sich der Tee auch sehr gut. Aber es muss nicht heißen, dass dieser Tee jedem schmeckt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Vom Geschmack her mag ich Erdbeer-Vanille am liebsten.

Für die Gesundheit Grüner und Ingwer (der hilft mir gut bei Erkältungen, natürlich immer mit Honig gesüßt).

Sieger ist für mich der "Goldmännchen" Tee von Tee Gschwendner.

Kam mal über ein Krankenhaus dazu, seitdem schmeckt er mir am aromatischten.

Natürlich Schwarztee, allein schon wegen seiner Wirkung.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung