Welcher Stürmer soll unbedingt mit zur WM?

Timo Werner 57%
Niklas Füllkrug 43%
Karim Adeyemi 0%

14 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Niklas Füllkrug

Ich würde Füllkrug (fehlende internationale Erfahrung ist kein Argument für mich, da man ansonsten auch keine jungen Spieler dann von Anfang an eine Chance geben darf), Gnabry und Werner mitnehmen. Havertz und Müller (Müller eher hinter den Spitzen) können auch als offensive Mittelfeldspieler gelten. Zudem fallen sowieso gerade in der Offensive zu viele Spieler (Sane, Wirtz) aus oder sind verletzungsanfällig (Reus). Außerdem ist es besser, unterschiedliche Stürmer mit unterschiedlichen Stärken für unterschiedliche Gegner zu haben. Adeyemi halte ich noch nicht für gut genug, vor allem nicht seine jetzigen Leistungen, dann schon eher Moukoko.

Woher ich das weiß:Hobby
Niklas Füllkrug

Niemals Werner die Flasche. Adeyemi auch nicht wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und gucke gerne Fußball.

rallerapper799  02.11.2022, 19:59

Der hässliche Vogel schon gar nicht. Mit seinen blöden Jubeleinlagen ist er eher eine Blamage für Deutschland.

Der Youssoufa Moukoko sollte mit zur WM.

Schließlich kommt der so aus sich raus, dass es einfach nur noch lächerlich ist, ihn dauernd so zappeln zu lassen, um einen Startelfplatz.