welcher stoff fehlt mir?

2 Antworten

Könnte in dem Fall vieles sein. Aber eingeschlafene Gliedmaßen haben gern mal was mit eingeklemmten Nerven zu tun.

Könnte aber noch viele andere Ursachen geben. Bevor du direkt zu einem Facharzt gehst, geh erstmal zum Hausarzt. Dieser kann unter Umständen auch etwas bewirken, ansonsten überweist dieser dich an den dafür passenden Facharzt.

Ein starker Mangel passiert nicht plötzlich aus Versehen, wenn du dich nicht extrem einseitig ernährst. Darum kann man das auch nicht einfach nachfüllen wie Öl in den Motor und schon läuft's wieder.

Du könntest ein neurologisches oder Kreislauf-Problem haben. Das klärt man beim Arzt ab, nicht mit Laien aus dem Internet.