Tattoo sprüche am bestem auf Italienisch oder Englisch?

So sollte das ungefähr aussehen! - (Liebe, Englisch, Tattoo)

9 Antworten

Ich finde dass du dir keinen spruch tätowieren solltest,einfach weil sich in ein Paar jahren deine einstellung ändert und er dir nicht mehr gefallen wird.
Wenn du dich zb für:F*ck all day,love later(übertrieben😂😂)entscheidest,dann bereust du es doch in paar Jahren sofort😂
Ich würde mir keinen spruch tätowieren lassen nur weil es im trend ist.
Du wirst lange drüber nachdenken und außerdem tattoos  sind was persönliches und nicht einfach etwas,was schön aussehen soll.
Also überlegs dir nochmal und wenn du trotzdem ein Tattoo willst dann such dir selber einen spruch raus

We have to go back, Kate!

We have to go back!

Aus Lost, einen besseren Spruch gibt es nicht.

Ich will ein Tatto, weiß aber nicht was...
Das sagen sich zu viele Leute und enden dann mit "tiefgründigen" Weisheiten wie "Live an let die" oder "In God I Trust"

Man redet sich ein, es wäre cool, aber es ist eigentlich zum fremdschämen, solange man keine Beziehung dazu hat.

Bitte überlegs dir gut!

:D Die Frage find ich gerade irgendwie witzig.

Hauptsache nen Spruch tätowieren :D

Kannst dann direkt den Termin fürs weg-lasern nächstes Jahr machen, wenn du den 0-8-15 Spruch nicht mehr sehen kannst ;)

Ne, im Ernst... Du kannst doch nichts tätowieren lassen, was dir jemand im Internet vorschlägt! Gerade ein Spruch, das sollte doch was persönliches sein!

Hier mein Vorschlag für zwei Zeilen am Oberschenkel. Auf Italienisch:

"Questo è una coscia. Per ora non ho altro da dire. Se mi viene in mente qualcosa, vi farò sapere."

(Alter italienischer weiser Spruch. Ich glaub, auch Haris Pilton hat sich den tätowieren lassen).