Welcher Sport ist in den USA Nationalsport?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi there, der national sport in den usa ist baseball, alle anderen genannten sind zwar auch sehr beliebt, but only baseball is the official one. and by the way, soccer ist schon lange beliebt, aber in erster linie bei mädchen, es gilt halt allgemein als ein wenig seltsam, weil es halt nur mit den füssen gespielt wird und bei manchen auch nicht nur als girlie sport, sondern auch als weichei spiel. wer einmal ein echtes football oder rugby spiel gesehen hat, weiss auch warum. das hat nicht so viel mit erzkonservativ zu tun, wie manche glauben mögen. hope this helps.

American Football Baseball Basketball Eishockey

Diese Sportarten sind in den USA am beliebtesten und haben eine lange Tradition hinter sich. Fußball wird zwar auch immer beliebter, aber reicht bei weitem noch nicht an die anderen vier heran.

  • American Football

  • Basketball

  • Baseball

  • Eishockey ( Kanada )

  • Golf ? :)

Baseball,American Football,Basketball und Icehockey Denk ich mal!