Welcher Spitzname steht Nina?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

quelle: vorname.com

Ninri, Ninatschka, Ninja, Ninho, Ninsche, Ninalotta, Nino, Ninetta, Naina, Nessja, Ninötsch, Nin, Nudi, Ninu, Nuschka, Ninuschka, Kaninchen, Ninchik, Ninile, Ninschi, Ninschö, Ninisch, Nöna, Ninutschga, Ninscheschnecksche, Nuckel, Ninscha, Nünschen, Näni, Ninsi, Ni, Ninsch, Ninka, Ninschen, Ninnah, Ninshe, Nandl, Ninna, Nintschki, Nayna, Ninja, Ninilein, Ninalein, Nana, Ninus, Ninchen Bienchen, Nönna, Nene, Ninö, Nine, Ninne, Ninnefuzz, Ninniboy, Ninnifee, Ninnibuchse, Ninchen Kaninchen, Ninosh, Ninsky, Ninowski, Notschka, Ninanana, Ninz, Ninäi, Ninita, Ninakowski, Ninel, Nininana, Mimi, Ninci, Wina, Nani Nana, Nian, Ninotschka, Ninanotschka, Nano, Ninchen, Ninsen, Nüna, Näna, Ninutschka, Ninusia, Nanni, Ninitschka, Nandele, Nintzke, Ninschki, Nintschi, Nini, Ninke, Nani, Nono,

jospe  02.02.2011, 18:23

danke für den stern, LinaaLovee

Ninkong wär gut. Oder Nina the fishface. Oder Ninfish. Oder Nina xP.

Ich heiße selbst Nina und auf jeden Fall Ani!!!!

Oder kannst ja auch Anni oder Annie schreiben. Finde ich süß und nicht so häufig. Würde mich freuen, wenn mich mehrere so nennen würden 😅😊

Gruß Annie

Alte Frage, aber ich heiße auch Nina.

Ich finde jeden Spitznamen blöd, außer Ani/Anni.

Einfach rückwärts lesen ☺️

Gruß Anni

Ninchen oder Rückwärts: ani