beste freundin spitznamen? ein süßer wär gut:):*

6 Antworten

Hey :) mein bester Freund nennt mich immer Honey oder sweetie..wenn du aber einen Sptznamen mit ihrem namen haben willst Ninchen / Nini / oder so :) kombienier iwas ;) richtig du schon hin Viel Glueck:*

Das ist ja süß :)

Du kannst den Vornamen mit dem Nachnamen kombinieren und mischen / mixen. Das ergibt meistens echt sehr süße und witzige spitznamen :)

Es ist DEINE beste Freundin... Was soll man mit Nina anfangen? Ein Spitzname ist nicht einfach nur die Verballhornung des richtigen Namens, das hat sehr oft eine speziellen Bezug zur person. Um s mal dämlich zu machen: Pfurzt sie oft? Dann wäre der Spitzname "Pfurzilein" Nur ums zu verdeutlichen...

Sowas muss sich aus eurem Umgang ergeben, das können nicht fremde Leute im Internet machen. Wenn du sie wirklich magst, sollte es dir nicht schwerfallen, was auszudenken.

Such nach 'nem Insider den nur ihr beide kennt. ;)