Spitznamen für Calia und Mia?

3 Antworten

Für mia vielleicht michien so als Vernidligung oder mai die Buchstaben umgedreht

für Calia vielleicht Lia oder Cal oder Cali oder cala

Kart0ffelbre1
Beitragsersteller

Danke :)

Warum braucht man Spitznamen für eh schon kurze Namen. (Bei Mia)

Und bei calia - Lia oder so was

Kart0ffelbre1
Beitragsersteller

Also es muss nicht unbedingt ein kürzerer Spitzname sein aber ich finde es süß/lustig wenn man noch einen anderen Namen hat und mir geht es nicht unbedingt darum das er dann kürzer ist. Trotzdem danke :)

kommt drauf an ob es um haustiere oder um menschen geht. bei freunden könntest du einen spitznamen aus einem lustigen erlebnis kreieren, so als insider