Welcher Spieler wird 2024 Weltfußballer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Es wird wieder Lionel Messi 41%
Erling Haaland 23%
Jude Bellingham 18%
Kylian Mbappe 9%
Jamal Musiala 9%
Gavi 0%
Kevin De Bruyne 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erling Haaland

Hey Justinthe3,

ich hoffe, dass es Erling Haaland wird.

Er hat es schon jetzt verdient!😊👍

Jedoch ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass Lionel Messi den Titel wieder bekommt!

Und wen würdest du wählen?⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Justinthe3
Fragesteller

Ich würde natürlich Messi nehmen 😜

Pizza8080  05.02.2024, 14:51

Danke für den Stern ⭐️

Es wird wieder Lionel Messi

Du weißt doch das dieser Depp ein Abo auf den Weltfussballer hat und noch gewählt wird wenn er seit 5 Jahren die Schuhe an den Nagel gehangen hat. Ach ja ist der nicht gestern mit seiner Truppe 6: 0 verprügelt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Juli13204  05.02.2024, 18:00

Er hat aber auch nicht mitgespielt und wurde dafür lautstark ausgebuht. 😉

Erstmal abwarten, wer die Champions und/oder die Nations League gewinnt. Und dann ist da auch noch eine Europameisterschaft und ein olympisches Fußballturnier. Der Afrika-Cup und der Asien-Cup sind auch noch nicht entschieden. All diese Wettbewerbe werden maßgeblichen Einfluss auf den Ausgang der Wahl haben und ich halte es fast für ausgeschlossen, dass der Sieger am Ende wieder Messi sein wird, weil er da nämlich nirgendwo beteiligt ist.

Kylian Mbappe

Stand gerade, mit Abstand der beste nach Toren. Martinez wird nicht genug supportet. Kennen wenige

Haaland sollte es werden da er auch 2x übergangen wurde. Gäbe Aufstand

Bellingham ist jünger, zu jung eig dafür. Er hat ja auch einen. Salah auch zu wenig Zuspruch der Medien.

Frankreich ist halt auch Frankreich und Franz-Presse. Der bringt mehr Schlagzeilen, allerdings menschlich fragwürdig

Frag später nochmal :-). Vllt auch andere Kommis. Wth was war Sonntag??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Es wird wieder Lionel Messi

Wie kann es auch anders sein? Messi muss nicht mal spielen, er gewinnt auch fürs Nichtstun.