welcher Song ist dein Favorit & warum 🎶?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie alle One Direction Songs😉 Die bringen einfach gute Laune.

Es gibt aber auch noch andere coole Lieder zum Beispiel:

  • Life is Good (Future,Drake)
  • gEnAuSo (Dardan, Xiara)
  • Lights up (Harry Styles)
  • Intentions (Justin Bieber)
  • Lose you to love me (Selena Gomez)
  • ROXANNE (Arizona Zervas)
  • Hinter blauen Augen (Sinan-G)
  • Post Malone (Sam Feldt, RANI)
  • Shape of my heart (Backstreet Boys)
  • Supalonely (BENEE, Gus Dapperton)

Da sind jetzt auch ältere Lieder drin ich weiß aber sie machen einfach gute Laune und man kann sie immer wieder hören.
No hate Freunde, jeder hat einen anderen Musikgeschmack, das ist meiner und man muss selber wissen ob man diesen mag oder nicht.

Aber hör sie dir doch vielleicht mal an, weil vielleicht magst du sie ja obwohl du einen ganz anderen Musikgeschmack hast als ich.

Lg Olivia☺️☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hayat1999
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!! hör ich gleich mal rein 😄✌🏽

Hallo. Also ich liebe einfach die Lieder von Nico Santos cool, weil ich ihn echt irgenwie heiß finde (lach) und er kann so gut auf englisch singen, und auch Wild&Free, Thank you und so von Lena weil es mich so krass beschreibt und, ach, noch so viele, die kann ich hier nicht auflisten, sry😂💖

Hayat1999
Beitragsersteller

Danke für deine Empfehlungen! :D

Momentan "Jung Und Schön" von Element of Crime. Ich mag die Stimmung sehr, das Lied erinnert mich an warme Nächte im Sommer und stimmt mich immer ein bisschen melancholisch und die Zeilen "Heute warn wir viele, doch das hilft uns auch nicht mehr, du und ich sind immer noch am Start, vernarrt in einer Hoffnung, die sich uns immer mehr entzieht wie eine Wolke blauen Rauchs" erinnern mich an jemanden.

Hayat1999
Beitragsersteller

schön Beschrieben 😀

Ich mache mal eine kleine Top Ten. :)

  1. Always Look On The Bright Side Of Life - Monty Python
  2. Heart-shaped box - Nirvana
  3. Under the Bridge - Red Hot Chili Peppers
  4. Don‘t Look Back In Anger - Oasis
  5. Jein - Fettes Brot
  6. Mr. Brightside - The Killers
  7. One More Light - Linkin Park
  8. Don‘t You (Forget About Me) - Simple Minds
  9. Everybody Needs Somebody To Love - Blues Brothers
  10. Learn To Fly - Foofighters
Woher ich das weiß:Hobby – Höre gern alle möglichen Genres

Hayat1999
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Mühe. :D

Eve0709  03.05.2020, 02:40
@Hayat1999

Gern geschehen. :) Hoffe du findest ein paar Songs die dir gefallen aber wenn nicht kann ich’s auch verstehen. :D Ich höre nur Kreuz und quer