Eure Lieblings Songs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 955+ Lieblingslieder; primär aus dem LoFi-Genre und Depressive-Genre (wenn es so etwas gibt). Auch ein bisschen Pop ist mit drin sowie ein bisschen Post-Rock.

Beispiele hierfür sind:

Alle Songs sind auf YouTube zu finden.

(Ich mache auch selbst Musik (die aber unschön auf andere wirkt), welche mir persönlich ebenfalls gefällt. Meine Favoriten (von meiner Musik) sind:

Diese Songs sind ebenfalls auf YouTube zu finden.)

Ich hoffe, ich konnte helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MARTIN GORDON - "The Joy Of More Hogwash"

(Der Titelsong des gleichnamigen Albums aus 2005)

Momentan "Louder than words" von Jonathan Larson aus dem Musical "Tick, Tick... Boom!", weil es einfach bis auf den Grund wahr ist und das auch außerhalb des Stückes.

Das ändert sich ständig. Aber ich würde sagen die Lieder der Woche sind change - deftones, Muse - resistence und time is running out und feeling good und starlight und eigentlich alle deren Lieder weils einer meiner fav Bands ist und weil sie die besten sind, HIM - funeral of hearts, hier natürlich auch alle Lieder von HIM. Und natürlich Mikey Mike - good vibrations. Und wenn man dann noch in der opposite Stimmung vom lieben Mike ist, empfehle ich go or go ahead von Rufus Wainwright. Richtig cooles Lied. Housemartins - build und think for a minute, the smiths - heaven knows I'm miserable now und the strokes - why are sundays so depressing empfehle ich auch. The gaslight anthem - old white Lincoln und the 59' sound auch. Kansha von RSP. Und generell alle Lieder von Weezer. Alice Cooper, Radwimps, Metallica, rain (vorallem how to avoid the sun), guns n' roses, und AFI empfele ich auch. The naked and famous girls like you ist auch voll cool. Und Billy Idol - dancing with myself. Und NCIS - midnight train. Und mehr - aber bis hier hier liest sowieso niemand:)

Ganz viele:

  • no other heart- Mac demarco
  • earned it-the weeknd
  • 23-mike will made it (sped up)
  • hit´em up style
  • backstabber-kesha
  • yo voy
  • dark red
  • change-deftones
  • suck it up
  • tinashe- 2 on
  • crim3s-lost
  • undertale OST-fallen down
  • watching him fade away-mac demarco
  • u could tell-yeat
  • maejor-lights down low
  • bktherula-santanny
  • the drums-money
  • mitski-first love
  • cigarettes out the window
Affentag  25.03.2022, 21:34

Bei mitski und deftones stimm ich ein:)