Welcher Sitzblock ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

608 86%
615 14%

4 Antworten

Schwierig, würde aber 608 sagen.

Bei einem Kinofilm würde ich lieber die direkte Sicht haben, also nicht seitlich drauf schauen. Aber da dies hier ja kein Kinofilm ist und sich hier der Bereich in dem sich etwas abspielt nicht auf eine Wand beschränkt würde ich 608 sagen.

seitlich ist es besser, da es näher ist

Auf diese Distanz ist es ziemlich egal, ob man etwas seitlich blicken muß. Die Akustik sollte heutzutage so gut sein, dass man auch seitlich sehr gut hört.

Bist näher an der Bühne dran, aber dann doch wieder so weit weg, dass dir nichts seitlich im Weg stehen sollte. Meiner Erfahrung nach ist bei Konzerten an den Seiten auch oft die etwas bessere Stimmung auf den Rängen als auf den mittigen, hinteren Sitzplätzen ;).

Weil

egal ob Theater Konzert oder was auch immer die Lautsprecher sind zwar auch seitlich ausgestellt aber so überlappt sich das nicht