Sicht an einem Konzer bzw werde ich etwas sehen und wie?

3 Antworten

Das Konzert von Olivia ist in einer Arena, nicht in einem Stadion, das kann man also nicht miteinander vergleichen.

Ich war letztes Wochenende auf der Guts Tour und hatte buchstäblich Plätze in der allerletzten Reihe der Arena, weil ich die Tickets relativ kurzfristig gekauft habe. Ich hatte trotzdem einen total schönen Abend und auch eine recht gute Sicht. Es gibt ja auch Bildschirme, dadurch sieht man eigentlich von überall gut

Limonchen
Beitragsersteller

👍 Danke ☺️

Da sind immer Bildschirme links und rechts wo du die Leute auch von nah siehst. Ein Fernglas mitnehmen sollte kein Problem sein, man darf nur keine Messer, Getränke usw mit reinnehmen, was ja eigentlich logisch ist.

Limonchen
Beitragsersteller

Danke 🥹

Also ich bin noch nie auf einem Konzert gewesen, wo man nichts sehen kann. Gerade bei großen Locations sind da ja Bildschirme, die zeigen zwar nicht alles, aber so kann man den Interpreten trotzdem gut sehen

Limonchen
Beitragsersteller

Danke <33